Jahresprogramm

22. Februar 2020
14.30h  GV im Pfarreizentrum in Dulliken
17.30h  Eucharistiefeier mit der Pfarrei mit dem  Präses Pfarrer Josef Schenker, Dulliken

25. April – 01. Mai 2020
Teilnahme an der „Interdiözesanen Lourdeswallfahrt mit Diözesanbischof für Gesunde und Kranke. Verschiedene Reisemöglichkeiten mit 6 Flugzeugen, Zug und 6 Reisecars darunter 2 mit Rollstuhllift. Auskunft und Anmeldung: Gertrud von Däniken, Neumattstrasse 42, 4657 Dulliken, Telefon 062 295 11 34 oder Lourdespilgerbüro Uznach Montag bis Freitag Telefon 055 290 20 22.         ABGESAGT

24. Mai 2020
Krankensonntag mit Krankensalbung in Laupersdorf um 14.00h mit Pfarrer Josef Schenker, Präses und Pater Paul Rotzetter, Kapuziner.        ABGESAGT

15. August 2020
Eucharistiefeier bei der Lourdesgrotte in Laupersdorf um 10.30h, bei schlechtem Wetter in der Pfarrkirche. Im Anschluss offeriert die Pfarrei ein Mittagessen für alle Anwesenden.

21. – 24. September 2020      ABGESAGT
Herbstwallfahrt nach Altötting, Bayern, unter der Reiseleitung von René Allemann, Welschenrohr und Pater Paul Rotzetter, Kapuziner, Olten. Bekanntester und grösster deutscher Marienwallfahrtsort.
Anmeldung an:
Herr René Allemann, Höhenweg 490, 4716 Welschenrohr